Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Mittwoch, 1. Februar 2012

Es ist, als ob du mich verzaubert hast.

Ich hab einfach nur keine Ahnung, was du in dieser einen Nacht mit mir angestellt hast!

Was ist in dieser Nacht passiert?
Was hat du mit mir gemacht?
Wie beschreibt man dieses Gefühl?
Es ist eigentlich unmöglich.

Du bist wie ein Wunder. Ja, das trifft es. Es gibt doch noch Wunder. Und du bist eines davon.



''Dich zu kennen, ist wohl das Schoenste, was ich hab!''

Ja, das ist es. Ich versuche verzweifelt nach Worten zu suchen, um dich zu beschreiben.
Aber ich schaffe es nicht.

Du bist wundervoll. Einfach nur wundervoll. Perfekt. Einzigartig. Ich finde nicht die richtigen Worte, keine davon reichen aus! Sojemanden wie dich habe ich noch nie kennengelernt! Und soetwas habe ich noch nie zuvor so schnell gefühlt!
Es ist, als hättest du mich verzaubert! Ich kann es nicht anders beschreiben, es geht einfach nicht! Deine Worte, die du zu mir sagst, sind unbeschreiblich schoen. Du denkst gleich. Du fühlst gleich. Du lebst gleich wie ich. Es ist, als wärst du meine bessere Hälfte. Die Hälfte, die mich ergänzt. Ja, du ergänzt mich.
Es ist etwas vollkommen Fremdes. Aber ich mag dieses Gefühl. Das, was du mit mir machst, fühlt sich sehr gut an! <3

Kommentare:

  1. dein Blog gefällt mir richtig, richtig gut! :)
    Lust auf gegenseitige Verfolgung?
    Liebe Grüße

    http://becca-an.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hi

    ich wollte nur sagen das du in meiner blog vorstellung bist !!!
    dein blog TOP

    schau vorbei
    http://never-will-be-perfect-shane.blogspot.com/

    liebe grüße shane

    AntwortenLöschen
  3. echt süßer blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei:)würde mich freuen
    loveyourlifexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöner Post :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen