Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 3. Mai 2012

bewundernswert!


Ich hab mich in den letzten Tagen mal so ein bisschen durch YouTube geklickt und mir ist da ein Junge sehr aufgefallen. 
Jeydon Wale.
Ich habe mir jetzt ungelogen in diesen tagen alle! seine Videos angeschaut und ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt von ihm. Er scheint so eine nette Person zu sein und ich liebe! seine Videos und seine Art. Einfach irgendwie alles an ihm. Es ist bewundernswert, was er alles durchgemacht hat und wie weit er es gebracht hat! Wenn ihr euch mehr für ihn interessiert: 
- schaut euch doch seine Videos an und abonniert fleißig! (:
- Folgt ihm auf Tumblr!
- Liked seine Facebook-Fanpage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen