Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 26. April 2012

Ich würde dir alles verzeihen, egal was du machst.


Geht es euch genauso? Kennt ihr auch eine Person, der ihr alles verzeihen würdet, egal was sie euch an tut?

Wir haben uns jetzt lange nicht mehr gesehen, du hast dich kaum gemeldet. Und als ich dich heute wieder umarmen durfte, war ich so glücklich! 
"Ich hab dich echt vermisst."
- "Ich dich auch."
Ja, ich habe dich sehr vermisst! Ich hab dir schon mal gesagt, wenn eine von den drei wichtigsten Personen in meinem Leben fehlt, dann merke ich das, dann ist mein Herz sofort nicht mehr vollständig.
"Du hast dich kaum mehr gemeldet."
- "Ja ich weiß, tut mir leid."
"Egal, du weißt ich verzeih dir alles, egal was du machst!"
- "Danke!"
Ja, ich verzeih dir alles. Warum? Weil du mir wichtig bist.
Es gibt Personen im Leben, die lernst du kennen, lernst ihnen zu vertrauen, lernst mit ihnen zu leben und willst nicht mehr ohne sie leben. Personen, die dir einfach so wichtig wären, dass sie für dich die Welt schon lebenswerter machen, allein wenn sie in deinem Leben existieren. Personen, mit denen du Spaß hast, egal wann, wo und auf welche Art und Weise. Personen, mit denen du auch mal peinliche Dinge machen kannst, ohne, dass es dich interessiert, was andere Menschen darüber denken. Personen, die du immer an deiner Seite haben willst und mit denen du durch Dick und Dünn gehen willst, egal wie schwer der Weg auch ist!
Du bist so eine Person für mich!
Vergiss nie, wie wichtig du mir bist! Ich kann es dir nicht oft genug sagen! 
Weich einfach nie wieder von meiner Seite, denn ich bin froh, dich wieder zu haben!
Und so viel, wie mit dir heute, habe ich schon lange nicht mehr gelacht! 
Danke, dass es dich gibt! Du bist wundervoll. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen