Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 29. Mai 2012

wieder mal ein wundervoller Tag!













Du bist und bleibst eine der Besten. <3 Die Tage mit dir sind einfach immer wundervoll. Und nach jedem Tag denke ich mir: "DAS hat Wiederholungsbedarf!" Weißt du eigentlich wie froh ich bin dich zu haben? Dich zu kennen? Tage mit dir verbringen zu dürfen? Mir fällt gerade auf, dass ich dir das noch nie gesagt habe! Wenn wir zusammen unterwegs sind, dann fühle ich mich wohl, egal wie schief uns andere anschauen oder was für Sprüche ich abbekomme. Mit dir habe ich immer Spaß und jeder Tag, den wir gemeinsam verbringen, ist ein voller Erfolg. (: Ich weiß, dass ich mit dir jemanden an meiner Seite habe, der da auch bleiben wird. (: Du kommst mit meiner Art klar, hörst mir immer zu und bringst mich jedes Mal wieder zum Lachen. (: dafür danke ich dir unbeschreiblich sehr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen