Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 29. Mai 2012

Einsamkeit.

Manchmal fühl ich mich einsam.
Ich sitze in meinem Zimmer und frage mich, was ich falsch gemacht habe. Warum gibt es mich? Warum bekam ich dieses Leben geschenkt? Was ist mein Sinn und Zweck hier auf dieser Erde? 
- Ist es traurig und einsam zu sein? Oder ist es für andere immer glücklich zu sein? Ist es, abends weinend in meinem Bett zu liegen und am nächsten Tag wieder das glückliche Mädchen zu spielen? Ist es das, wozu ich bestimmt bin? Ich bin für andere da. Das ist es.
Stehts bereit ein offenes Ohr zu haben. Stehts bereit jedem zu helfen und für ihn da zu sein. Mancher fragt sich: "Und wo bleibt sie selbst dabei?" Mich selbst beachte ich schon lange nicht mehr. Zumindest nicht, wenn es anderen schlecht geht, denn dann stehen sie für mich im Vordergrund meiner kleinen dunklen Welt. So lebe ich jeden Tag vor mich hin. Mit immer wieder dem gleichen Vorgang. Alles scheint so endlos jeden Tag. Keine Abwechslung. Ich schaue raus, in die endlose Weite der Natur und wünsche mir, dass sich alles irgendwann mal wendet.

Nachts in meinen Träumen bin ich ich selbst. "The nicest thing for me is sleep, then at least I can dream." Ja, das ist es, denn dann kann ich träumen. Ich bin in meiner eigenen kleinen Traumwelt. Ohne Probleme, ohne Sorgen. Fern von dem eigentlichen Alltag, der sich immer wieder abspielt. Es erscheint alles so hell und bunt, nicht so dunkel, wie in der Realität. In meinen Träumen bin ich ab und zu Menschen nahe, nach welchen ich mich im Alltag sehne, weil sie von mir gegangen sind. Sie sind auf einmal so nah, ich kann sie spüren. Und ich sage zu ihnen: "Wartet auf mich, dort wo ihr gerade seid, denn irgendwann werden wir uns dort wieder sehen!" Und sie werden auf mich warten, dass weiß ich. Meine Träume sind dazu da, um zu leben. Einmal über nichts nachdenken zu müssen. Einfach nur leben, frei von jeglicher Realität. Denn es ist alles möglich. Alles, wonach du dich dein ganzes Leben lang gesehnt hast, bevor du wieder in die Realität zurückkehren musst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen