Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 8. März 2012

Vollkommen leblos - bestenfalls tot

Vonnilein <3: "ich bin doch vollkommen verrückt.
ich lasse mich von anderen runter machen.
bin zu schwach mich zu wehren, weil ich kein selbstbewusstsein habe.
ich bin ein vollkommenes wrack.
bin mir selbst nichts wert.
willst du wissen, wie ich mich sehe?
was ich denke, wenn ich in den spiegel schaue?"

XY: "sag es mir."

Vonnilein <3: "weißt du..
wenn ich vor dem spiegel stehe..
blicke ich da rein und könnte jedes mal anfangen zu weinen..
ich sehe mich nicht als was besonderes.
ich sehe in diesem spiegel ein schwaches, übergewichtiges mädchen, welches sich selbst nicht wohl in ihrer haut fühlt und einfach nur ein normales leben führen möchte . so wie all die  anderen.
ich sehe ein mädchen, das innerlich vollkommen kaputt ist, weil es ereignisse nicht verarbeiten kann und immewieder neue dazu kommen.
ich sehe ein mädchen, vollkommen mit selbsthass ausgefüllt.
ansonsten leer.
wie soll ich mich da bitte für was besonderes halten? =("

__________________________________________________________________________________

Am Himmel erscheint ein Regenbogen. Wunderschön. Kostbar. Bunt. Fröhlich.
Für die meisten jedenfalls.


Die Meisten sehen am Ende des Regenbogens das Glück.
Die Meisten ja.

Ich sehe dort nicht das Glück. Vielleicht mag es sein, dass dort ein Schatz vergraben ist, vielleicht auch das Glück, jedoch nicht für mich.
Ich sehe kein Glück mehr.
Ich bin hilflos.
Für mich erscheint kein Regenbogen.

Selbstzweifel.


Nichts als Selbstzweifel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen