Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Mittwoch, 28. März 2012

Hei Leser (: Heute möchte ich euch gerne nen meega tollen Blog vorstellen (: Schaut doch vorbei (:

Dreams are my reality...
"Nothing else, than just my feelings. Depressed? Earphones in, Volume on, ignore the world."


10412366.gif
--> http://gameoverfucker.blogspot.de/ <--


Noname Sensation


"Man verliebt sich nur einmal. Um diesen Stress zu vergessen, ich würde jeden Preis zahlen. Nur einmal wieder wunschlos glücklich sein. Sag, warum bloß ich? Es bleibt nur eine Tiefe Narbe; Bitch darauf trink ich! - Kay One"


"Jede Entscheidung, bindet einen. Ich kann es nicht. Garnichtsmehr. Mein Kopf ist leer. Ich wünschte ich wäre wieder stumm und betäubt und gefühlslos. Aua."


__________________________________________________________________________________

Hei ihr Lieben :*

Erstmal danke an meine Leser, dass sie überhaupt Leser sind ;).
Und dieser Blog da oben soll auch mehr Leser bekommen.
Dieser Blog gehört einem sehr wichtigen Menschen in meinem Leben und ich liebe seine Posts. (:
Ich hab auch ein paar erste Eindrücke oben dazugepackt (:
Also los, reinschauen, kommentieren, Leser werden! (:

Ganz viel Liebe,
eure Vonni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen