Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Mittwoch, 14. März 2012

& keiner weiß, sie weint trockene Tränen.

Ihr seht doch nur die Silhouette.

Alles was ihr seht, ist der Umriss! Ihr urteilt nach dem Umriss einer Person! "Oh, ja sie sieht sehr glücklich aus!"
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es auch anders sein könnte?

Sie rückt in den Schatten. Wieder nur Umrisse erkennbar.
Aber bleibt ruhig bei eurem Urteil, vielleicht ist es besser so.


Ihr habt doch keine Ahnung! Ihr wisst gar nichts! Ihr habt keinen blassen Schimmer!

1 Kommentar: