Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 4. März 2012

Diese Leere. Unerträglich.



Ohne dich ist alles so mega leer! Es fühlt sich so komisch an =(

Weißt du, du bist so ein Mensch der "Leben" in mein Leben bringt! Der mir Freude schenkt! Jeder Moment mit dir ist einfach so perfekt! So wunderschön! Deine Worte, deine Art! Sobald ich deine Stimme höre, schlägt mein Herz so unglaublich schnell! Ich kann es immernoch nicht beschreiben, es scheint als wärst du wie eine Droge für mich! Ich komme nicht von dir los, würde dich am liebsten jede Sekunde um mich herum haben, Zeit mit dir verbringen, alles andere drumherum vergessen! Ohne Sorgen, ohne Kummer einfach nur die Zeit mit dir genießen! Jede Sekunde, die ich mit dir verbringe, ist für mich wie ein neues Leben, in dem es keine Sorgen mehr gibt. In dem ich einfach nur glücklich bin!

Zumindest war es das bis jetzt immer. </3

Wieso können diese Menschen das alles zerstören, was sich zwischen uns aufgebaut hat?! Warum lässt du sowas zu?! Es tut so weh, dass du ihnen mehr glaubst, als mir, denn ich schwöre dir, ich liebe dich!
Ich bin im Moment einfach so hilflos! Ich kann nur abwarten und hoffen, dass du dich für und nicht gegen mich entscheidest, denn wenn es soweit kommen würde, dass du mich nicht mehr willst, wäre das, wie ein Schlag in die Fresse für mich! Es wäre ein Stich, mitten in mein Herz! Es würde mir das Herz brechen und das würde keiner wieder so schnell aufbauen können! Ich hätte niemals gedacht, so jemanden wie dich, in meinem Leben finden zu können, aber ich habe es getan! Und ich will dich nicht gleich wieder verlieren :(

Bleib bei mir! Bitte! :(

" Nichts ist immer perfekt."

Mit dir war einfach immer alles perfekt! Du brachtest das Glück in mein Leben! Die Farbe in meine dunkel gewordene Welt.
Und jetzt soll das alles vorbei sein?!
Ich werde versuchen, die Hoffnung nicht aufzugeben, dass du im Endeffekt doch an meiner Seite bist!

 

__________________________________________________________________________________

Das hier geht an all' die, die versuchen, mir mein Glück zu zerstören!
Wieso verdammt nochmal, gönnt ihr mir es nicht, glücklich zu sein?!

Ihr macht alles kaputt! Ist es das, was ihr wollt?!
Wollt ihr mich noch mehr kaputt machen, als ich es sowieso schon bin?!

VIELEN DANK AUCH, AUF EUCH KANN ICH VERZICHTEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen