Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Freitag, 18. November 2011

Es hat sich viel verändert..

''The voice of an angel who makes my problems dissapear!''

Es gibt Menschen, die der Meinung sind mich zu kennen. Es gibt Menschen, die der Meinung sind, dass man nach ein paar Tagen sagen kann 'Hei, ich sage dass, weil ich dich kenne!'
Halt stop.! Da frage ich mich 'Bist du dir sicher, dass du mich kennst?'
Ich hatte auch diese Zeit, in der ich so dachte, ja. Aber ich habe begriffen, dass mehr dazu gehört, um einen Menschen zu kennen, als ein paar Tage mit ihm Kontakt zu haben. Es mag Ausnahmen geben.. Menschen die eine sehr gute Menschenkenntnis haben, oder dir sehr ähnlich sind. Menschen, welche dich auf Anhieb verstehen und dir das Gefühl geben, sie durchschauen dich und sind ernsthaft an dir, an deinem leben interessiert.

Mittlerweile gibt es in meinem Leben nicht mehr viele , die mich wirklich richtig kennen. Menschen, die auf einen Blick, wissen was ich denke. Menschen, die wissen, ich fange jeden Moment an zu weinen, wenn  ich lachend vor ihnen stehe.
Ein winziger Bruchteil meiner Freunde kann dies von sich behaupten. Selbst Menschen, die ich schon über 6 Jahre kenne, können dies nicht von sich sagen.

Um einen Menschen wirklich kennen zu lernen, muss man Geduld haben, denn es braucht Zeit.
Nur wer das Vertrauen eines Menschen gewinnt, derjenige hat auch die Möglichkeit, damit zu beginnen, einen Menschen zu kennen.

Denn Vertrauen, bekommt nur derjenige, der auch etwas dafür tut.
Und Vertrauen ist die wichtigste Grundlage in jeder Hinsicht.

Und weil du mein vollstes Vertrauen schon nach kurzer zeit gewonnen hast, gehörst du zu meinen Ausnahmen<3
Ich hab dich sehr in mein herz geschlossen. :*
Danke, dass es dich gibt, Chris. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen