Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 26. November 2011

''Ich verspreche es dir!''


du bist perfekt. und denk nichtmal dran, mich zu verlassen.
egal was ich jemals im leben sag.
bleib bei mir. bitte.
 - egal, was du sagst?
 - auch wenn du sagst, dass ich gehen soll?..
ja. egal was ich sage
egal, für immer.
bleib bei mir.
versprich es mir.
 - ich versprech es dir.
''You got the key to my heart!''


Ich lege dir den Schlüssel zu meinem Herzen in deine Hände!
Ich weiß, dass du gut auf ihn aufpassen wirst und dass er gut bei dir aufgehoben ist!

''Und egal was passiert, ich werde immer für dich da sein und zu dir halten!''

Du bist was ganz Besonderes <3 Und die gemeinsamen Erinnerungen und Momente werden wir für immer teilen. Wir haben es uns versprochen! <3

3 Kommentare:

  1. du kannst sagen, was du willst - aber das zwischen uns ist magisch.

    AntwortenLöschen
  2. ich werde immer bei dir bleiben - bis ich sterbe. in deinem herzen.

    AntwortenLöschen