Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Freitag, 25. November 2011

Du reißt mein Herz in Stücke!

Love.

Weißt du, anfangs schien alles so schön als ich dich kennenlernte!
Du warst so wundervoll und es kam mir vor wie in einem Traum, denn ich konnte es nicht glauben, wirklich so jemanden wie dich gefunden zu haben!
Du sagtest zu mir, dass du Gefühle für mich hast und ich war im siebten Himmel! Ich war so glücklich!
Ja, ich war glücklich.. endlich wieder..!


Du sagtest Dinge zu mir, die ich immer nur in meinen Träumen gesagt bekam und es schien alles so perfekt zu sein! Ja, es schien so.
Du hast mir mit der Zeit mit kleinen Sprüchen , von denen du selbst nicht wusstest, dass du sie gesagt hattest, so weh getan, dass ich ein richtig schlechtes Gefühl bekam.

Du hast dich immer weniger gemeldet und ja, dann war ich diejenige, die den Kontakt abgebrochen hatte.
Dann plötzlich hast du mir wieder deine Gefühle gestanden und gabst mir das Gefühl, in deinen Augen doch etwas besonderes zu sein.

Wieso immer erst, wenn du kurz davor bist, mich ganz zu verlieren?!



Mittlerweile haben wir wieder Kontakt, doch du meldest dich nicht mehr bei mir.
Ich schrieb dir fast täglich, doch seit 5 Tagen kommt einfach nichts mehr zurück.
Bildest du dir etwa ein, dass du alles mit mir machen kannst und ich nach deiner Pfeife tanze?!
Denkst du wirklich, wenn du pfeifst, dann spring ich und wenn ich pfeife, dann interessiert es dich einen Scheißdreck?!
Es tut weh, sehr weh.
Und sowas muss ich nicht mit mir machen lassen! </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen