Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 1. Oktober 2011

Ist Träumen denn verboten?

"Duuuuu, Papa? Was bedeutet eigentlich träumen?"

"Täumen? Das ist schwer zu beschreiben.
Aber es ist gut zu Träumen. In deinen Träumen sind dir keine Grenzen gesetzt. Alle deine Wünsche können darin in Erfüllung gehen. Solange du träumst, hast du Ziele. Solange du träumst, hast du Wünsche.
Am Träumen gibt es nichts Negatives.
Lass deiner Fantasie freien Lauf und träume weiter."




Doch manche Dinge bleiben eben nur ein Traum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen