Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Samstag, 1. Oktober 2011

Vollkommene Leere.

Ich sitze in diesem fast dunklen Raum.
Kein Licht, bis auf das schimmernde Licht des Computers.
Kein Ton. Alles ist still.
Keine Reaktion, keine Emotion. Denke ich. Aber Stop! Ich spüre etwas. Eine Träne.
Eine einsame Träne, die meine Wange hinunter läuft.
Mir scheint es, als wäre sie, in diesem Augenblick mein Bester Freund. Doch nein, sie tropft die Wange hinunter und dann ist auch sie nicht mehr da.
Weitere Tränen folgen und nehmen ihren Lauf.
Kein Gefühl in mir. Schwer zu glauben, dass man auch einfach mal gar nichts fühlen kann.
Fast schon "unmöglich".
"Ich will hier raus!"
Raus, aus diesem Raum, der gerade meinen Körper darstellt. Alles erdrückt mich.
Sehnsucht. Vermissen. Schmerz. Hass. Liebe. Trauer. Gedanken.
Was ich denke? Keine Chance. Ich kann es nicht beschreiben.
Es ist alles so durcheinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen