Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Mittwoch, 14. November 2012

Ich Liebe Dich.

   Ich Liebe Dich! 

Ja, es sind drei große Worte, drei Worte, die viel bedeuten, sehr viel! 
Aber weißt du, nicht mal diese Worte reichen aus, um meine Liebe zu dir auszudrücken! 
Seit ich dich an meiner Seite habe, seit wir endlich zueinander gefunden haben, geht nichts mehr schief!
Du bist wie mein Fels in der Brandung, wie mein Sonnenschein. Du bist mein Halt in einer Welt, die haltlos scheint. Du bist meine Kraft, wenn nichts mehr geht.


Du zeigst mir, was es bedeutet geliebt zu werden. Du zeigst mir, wie es ist,
gezeigt zu bekommen, dass man etwas Besonderes ist.
Dank dir kann ich mich endlich so akzeptieren, wie ich bin! Es fiel mir so lange so schwer, zu sehen, wer ich wirklich bin, aber dank dir weiß ich jetzt, wer ich bin und was meine Ziele sind.
Ich möchte für immer mit dir zusammen sein. Ich will dich heiraten, Kinder mit dir bekommen und sie gemeinsam großziehen. Ich will mit dir zusammen Leben bis ans Ende der Welt.
Ja, mit Sicherheit ist es noch viel zu früh, sowas zu sagen, aber ich weiß es einfach. Ich weiß, dass du an meiner Seite perfekt bist. Ich weiß, dass ich bei dir bleiben möchte, für immer!
Du bist mein Ein und Alles und das wird sich auch nicht ändern.!

"Deshalb sollte man mit dem glücklich sein, was man hat. Und Liebe macht reich."

Einer der schönsten Sätze, die bis jetzt von dir kamen und das waren nicht wenige. Und du hast Recht.

Du machst mich reich! <3

1 Kommentar:

  1. Das freut mich so sehr für dich :)
    Ich hatte gerade ein Lächeln auf den Lippen, weil der Text so schön geschrieben ist! ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen