Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Freitag, 13. Juli 2012

brokenhearted girl.

"Siehst du sie? Sie sieht glücklich aus."

Ja verdammt nochmal, ich sehe glücklich aus. Ja, bei mir scheint alles perfekt zu sein. Ja, ihr seht den Umriss. 
Nein, mir geht es nicht gut! 
Es ist diese Zeit, schon wieder diese Zeit, in der ich in einem tiefen Loch liege. Ich liege so tief, dass ich es nicht schaffe, mich wieder daraus zu befreien. Es ist alles so endlos. Ich meine, irgendwie steht die Zeit still. Es regnet nur noch in meiner kleinen dunklen Welt. Eigentlich sollte dort die Sonne scheinen, oder nicht? Eigentlich sollte ich glücklich sein. Aber das wird nun mal nie wieder so sein. Nie wieder. Ja, richtig, NIE WIEDER!
Ich sehe keinen Ausweg mehr aus meiner kleinen Welt, die sich gerade in dem Zustand eines Gefängnisses befindet. Ein Schlag nach dem anderen. Meine Gefühle foltern mich. Sie lassen mich nicht frei. Um keinen Preis. Man bekommt nun mal nicht das, was man haben will. Man bekommt das, was man verdient. Und das habe ich verdient?! Schmerzen? Kummer?
Na, wenn das so ist. Ich will doch einfach nur, dass meine kleine Welt wieder bunt wird. Zu meiner Traumwelt, so wie sie es immer war. Meine eigene kleine Welt war mein einziger Ausweg aus der harten Realität, die sich das Leben nennt. Wann wird das alles wieder anders? Wann darf ich meine Maske absetzen? Ich will nicht mehr ständig nur die Glückliche spielen! Ich will sie sein.

1 Kommentar:

  1. Hört sich nicht gut an, aber meine Meinung ist, dass es reine Einstellungssache ist und man sich sowohl alles schlecht als auch recht reden kann. Ist jemand stark genug, so wird er nie zu besiegen sein, egal wieviele sich ihm entgegenstellen, den die eigene Einstellung kann und sollte stärker als alles andere sein!

    Niemand ist perfekt und es gibt dinge, die man einfach nicht erklären kann, dennoch geschehen sie und man hat oft keine Ahnung, wie man daraus kommen soll, nun ein kleiner Tipp :)
    Es mit einem lächeln durchleben ist die beste Variante, denn das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben, nicht immer, aber es baut unheimlich das Selbstbewusstsein auf, zudem macht es dich stärker.

    Natürlich ist keine veränderte Gedankenweise sofortig möglich, aber man kann es. Es ändert nicht das Wesen, nur die Einstellung zu negativen dingen. Ein Lächeln ist schöner als jede Träne.

    Ich hoffe du packst das und hast bald wieder einen Grund zu lächeln, zudem hoffe ich, dass ich ein wenig helfen konnte! :)
    Folge dir nun. Liebe grüße!

    AntwortenLöschen