Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Freitag, 9. September 2011

Marcel? diesen text sollst du ihm vorlesen. x3

Forever is a long time.

Ja, fürimmer, ist eine lange Zeit mein lieber. Jedoch sagtest du zu mir, dass ich dich fürimmer an meiner Seite haben werde. In den letzten Tagen dachte ich sehr oft an dich. Ich denke jetzt grade sehr an dich und ich werde die nächste zeit auch sehr an dich denken! Schwuli, du bist und bleibst mein schwuler bester Freund und mein Brüderchen! Du hast mir versprochen mich nicht alleine zu lassen und ich weiß, du wirst dein Versprechen auch halten. Wie viel du mir bedeutest, dass weißt du. Aber ich werde es dir nochmal deutlich machen. Wir haben viel miteinander durchgemacht, haben uns in allem unterstützt, was der andere gemacht hat, du hast mich auch schon daran gehindert, scheiße zu bauen, so wie ich dich. Uns verbindet viel, was das ist, dass muss nicht in diesen Text, denn ich weiß, dass du wissen wirst, was ich meine. Wir sind immer füreinander da und werden es immer sein! Hörst du? Wir werden immer füreinander da sein!
Ich hatte eigentlich vor, morgen zu dir zu fahren, bei dir zu sein, deine Hand zu halten und zu hoffen, dass du einfach nur spürst, dass ich da bin. Es hätte mir so viel bedeutet. Jedoch geht das nicht, und darum habe ich Marcel gebeten, dir diesen Text vorzulesen, den ich dir gerade schreibe.
Marcel hat mir heute erzählt, dass dein Herz schneller geschlagen und deine Hände gezuckt haben, als er von mir geredet hat. Du weißt gar nicht, wie viel es mir bedeutet, sowas zu hören. Er hat auch gesagt, dass es nur so war, als er von mir geredet hat und bei keinem anderen. Ich liebe dich, das weißt du und ich bin gespannt, ob du auf diesen Text von mir auch Reaktion zeigst. Ich will dich ganz schnell wieder zurück haben, mein Schwuli. <3 Du hast es versprochen :*. Denn ich brauche dich, und das FÜRIMMER! <3

In Liebe, Vonni.< 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen