Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 1. September 2011

Die Maske sitzt wieder perfekt.

Ich habe diese Maske auf. Diese Maske, die mich nach Außen hin immer glücklich wirken lässt. Die nach Außen hin, die Welt in meinen Augen perfekt scheinen lässt.
Ich hatte sie abgenommen, für einen Augenblick. Für einen kleinen Augenblick, der entscheidend war.
Denn dieser Augenblick wurde sofort wieder ausgenutzt. Und mir wurde wiedermal gezeigt, dass es besser ist, diese Maske wieder aufzusetzen und nie mehr abzunehmen.
Also fragt mich nicht mehr , wie es mir geht, denn ihr werdet immer nur die selbe Antwort bekommen: "gut.".




I'm so lost in you. </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen