Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Freitag, 9. September 2011

Denn am Ende jedes Tunnels, befindet sich immer das Licht.

Es gibt Zeiten, in denen du denkst, es könnte nicht beschissener laufen.
Alles geht schief, und du weißt nicht mehr weiter. Es gibt so viele Fragen, auf die du gerne die Antworten hättest. Doch wen fragen? Auch auf diese frage gibt es keine Antwort, denn niemand wird dir all deine Fragen beantworten können. Das kann allein die Zeit, denn mit der zeit, beantworten sich deine Fragen von allein.
Du fühlst dich einsam, allein gelassen, gedehmütigt und unverstanden.
Doch wenn du darüber nachdenkst, wer zu dir steht, in dieser zeit, dann weißt du, du bist nicht allein, nicht einsam. Und es gibt auch Menschen, die dich verstehen.
Egal wie schwer es ist, egal wie hilflos du dir vorkommst, irgendwann, wenn die zeit gekommen ist, wird alles wieder gut werden.


Denn am Ende jedes Tunnels, befindet sich immer das Licht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen