Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 5. Januar 2014

Fate.

“People who are meant to be in your life will always gravitate back towards you, no matter how far they wander.

























Ich bin einfach nur froh, dich wieder in meinem Leben zu haben. Du hast mir gefehlt. Sehr. Sehr sogar.

''Jetzt.. Tut es mehr weh, als ich gedacht hätte, doch ich hoffe ich werde es schaffen, darüber hinweg zu kommen, dass jetzt alles vorbei ist, denn ich denke mir geht es ohne dich einfach besser. Mit dir war viel schoen, und ich habe viele neue Leute kennengelernt, aber mir ging es auch nicht immer mit dir gut. Mir haben oft Sachen weh getan, von denen ich dir nichts sagte, weil ich dachte, dass diese unangebracht wären, aber es gab sie. Ich danke dir trotzdem für 6 wundervolle Jahre Freundschaft und gegenseitiges Unterstützen.

In ewiger, wenn auch nicht mehr geschätzter Liebe.

Vonni.''

Ein Text, den ich damals schrieb, als unsere Wege sich getrennt hatten, um genau zu sein am 03.08.2011, also vor 2 1/2 Jahren. Es hat mir sehr weh getan, aber ich hatte es geschafft, das alles hinter mir zu lassen. Heute frage ich mich wie. Jetzt sind wir beide älter und reifer geworden und in unseren Leben hat sich viel getan. Das musste so sein, denn wir haben uns beide weiterentwickelt und uns jetzt wieder gefunden. Ich bin mehr als froh, dich wieder zu haben, und bin mir sicher, es war einfach Schicksal.  
Ich liebe dich. ♥

1 Kommentar:

  1. Dein Blog hat ein sehr schönes Design. und interessante Texte :)
    Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen :*
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen