Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 17. Juni 2012

Ansichtssache.

Ich bin ich. Und für manche ist das auch gut so. Ja, für manche.
Aber was, wenn man selbst nicht damit klar kommt?
"Vonni, du bist so wunderschön! Du hast einen mega tollen Charakter! Deine Figur ist doch scheiß egal!" Aber meinen sie das wirklich alle so, wie sie es sagen? Manchmal frage ich mich, warum es mich eigentlich treffen muss. Nein Leute, ich bin nicht wunderschön, meiner Meinung nach. Und mich stört meine Figur. Ja, ich weiß was jetzt kommen wird: "Dann ändere doch etwas daran." Wisst ihr eigentlich, wie schwer sowas ist? Ihr habt keinen blassen Schimmer davon.
Was ist an meinem Charakter besonders? "Du bist viel liebenswerter als alle anderen und bist immer für einen da. Du gibst einem so viel Liebe."
Und wisst ihr auch woran das liegt? Wenn man so ist, wie ich. Wenn man keine perfekte Figur hat und damit im Leben nur auf Abstoßung getroffen ist, dann ist man dankbar für jede Person, die einen so akzeptiert wie man ist. Und umso liebenswerter ist man, wenn man von dieser Person Nähe bekommt, Nähe, die man nie bekommen hat, weil dies immer nur Abstoßung war. Ich gebe viel Liebe? Das ist, wofür ich gemacht bin. Ich bin da für euch, immer und überall. Egal zu welcher Zeit, egal an welchem Ort. Und das wird auch immer so sein.

1 Kommentar:

  1. Wow.. du triffst es einfach auf den Punkt. Es ist so wunderbar geschrieben und ich fühle oft genau so wie du, weshalb mir hier der Post doppelt und dreifach gefällt.
    Echt schön...

    AntwortenLöschen