Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 8. April 2012

Ich wurde mal wieder getaggt (:

Danke, Weltenbummlerin, für's taggen (:
Und danke, für das Kompliment :*
Sie hat einen wundervollen Blog (: schaut ihn euch doch an (: <3

So nun zu den Fragen, die sie mir gestellt hat:


1. Was war dein letzter Traum, an den du dich noch erinnern kannst?
Das ist etwas sehr persönliches, das hier nicht hin gehört, tut mir leid. :*

2. Wen kannst du überhaupt nicht leiden und warum?
Ach, da gibt es einige Personen.
Im Großen und ganzen sind es Menschen, die hinterhältig sind. Menschen, die einen immer wieder enttäuschen und einem Dinge versprechen, die sie dann brechen. Ich muss Menschen vertrauen können.

3. Welches Buch hast du zuletzt gelessen?
Biss zum Ende der Nacht. (:
Ist aber schon etwas länger her.

4. Beschreibe, was für dich 'Glück' ist.
Glück ist für mich, Menschen an seiner Seite zu haben auf die man sich verlassen kann. Von denen man weiß, sie würden alles für einen tun und stehen immer hinter einem. Schließlich sind es doch Personen, die einem was bedeuten, die dein Leben zu dem machen, was es ist, oder nicht?

5. Hast du ein Vorbild?
Ein direktes Vorbild gibt es für mich nicht, nein. (:

6. Glaubst du an Wunder?
Durchaus. Es ist schon viele Dinge in meinem Leben passiert, von denen ich dachte, dass sie nicht mehr möglich wären.

7. Wie findest du briefe und Postkarten?
Sehr gut. ich bin immer froh, wenn ich briefe oder Postkarten von meinen Freunden bekomme. Klar geht es heutzutage einfacher im Internet etwas zu schreiben, dennoch finde ich Briefe und Postkarten persönlicher. es ist immer wieder schön ein paar handgeschriebene Zeilen von jemandem zu lesen.

8. Was magst du an dir am liebsten?
Naja, die Frage ist nicht ganz so leicht. Aber ich würde sagen meine Augen und die Fähigkeit, dass ich anderen ganz gut zuhören und für sie da sein kann.

9. Beschreibe das Wort 'Schmerz'.
Schmerz ist, wenn du dieses Stechen in deinem herzen fühlst, nachdem du einen Schicksalsschlag erlitten hast. Sei es der Tod von geliebten Menschen oder eine Enttäuschung, auf welche Art und Weise auch immer.
Es ist diese Leere in dir drin. Du fühlst die Sehnsucht nach Glück.

10. hast du ein Lieblingslied und wenn ja, womit verbindest du es?
Ich höre das Lied 'In the arms of the Angel' sehr gerne.
Womit ich es verbinde? Mit der Beerdigung von meinem Opa.

11. Was ist für dich 'Liebe'?
Liebe ist, wenn du den menschen gefunden hast, ohne den du nicht mehr sein willst. Wenn du liebst, fühlst du, dass du diesen menschen nie wieder verlieren möchtest. Du würdest alles für denjenigen tun. Ja, sogar dein Leben geben. Liebe ist, wenn der andere für dich ist, wie der erste Sonnenstrahl nach einem verregneten Tag. Der vergrabene Schatz am Ende des Regenbogens. Liebe ist, eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die durch nichts und niemanden wieder getrennt werden sollte.


Selbst taggen werde ich allerdings nicht. :*

1 Kommentar:

  1. Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

    Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:

    AntwortenLöschen