Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wieder dazugelernt.

Manchmal muss man erst Menschen vertrauen, um im Nachhinein einen Schlag in die Fresse zu bekommen und dadurch schlauer zu werden.
Ich hab dir so vertraut und du hast es ausgenutzt.
Ich habe dir den Schlüssel zu meinem herzen geschenkt und du hast ihn mir zurück gegeben, und du hast mir gezeigt, dass nur eine Person ihn verdient hat, diese Person, die mein Vertrauen noch nie missbraucht hat und immer für mich da ist! Und SIE würde mich nie, NIE alleine lassen, so wie du es getan hast!
Anny, du bist und bleibst die Einzige, die den Schlüssel zu meinem Herzen fürimmer bei sich trägt!


Alles liegt in Scherben.
Alles.
Wegen dir.

SCHEIß AUF ALLES MAN! </3


Alex? ich hab dich sehr sehr gern! <3
(das musste an der Stelle mal gesagt sein!)




du bist perfekt. und denk nichtmal dran, mich zu verlassen.
egal was ich jemals im leben sag.
bleib bei mir. bitte.
- egal, was du sagst?
- auch wenn du sagst, dass ich gehn soll?
ja. egal was ich sage
egal, für immer.
bleib bei mir.
versprich es mir.
- ich versprech es dir. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen