Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Dienstag, 27. Dezember 2011

Ein neues Kapitel beginnt.

Schon wieder habe dich dich verloren.
Aber weißt du was?
Ich werde versuchen darauf zu scheißen.
Werde alles dafür geben, dass du mir egal wirst.
Denn ich hab mir ein Ziel gesetzt.
Das Ziel nicht mehr diejenige zu sein, die auf dem Boden liegt, alleine und verlassen und die Fehler nur bei sich sucht.
Ein Mädchen, leicht zu verletzen. Nahe am Abgrund.
Nein. Es wird sich einiges ändern.


Ab jetzt werde ich mir nicht mehr ständig nur weh tun lassen. Denn alles, was mich nicht umbringt, macht mich nur noch stärker.

Ich laufe nicht mehr allen hinterher und opfere meine letzten Kräfte, um Dinge zu retten, die vielleicht gar nicht mehr zu retten sind, NEIN!

Diese Zeit ist vorbei.


Zeit ein neues Kapitel zu beginnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen