Hei ihr Lieben (:

Danke, dass ihr euch für meinen Blog interessiert. (:
Ich bin Vonni , 20 Jahre alt.
Ich versuche gerne Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen.
Es gelingt mir nicht immer, aber ich gebe mein Bestes.
Wenn euch mein Blog gut gefällt und ihr an meiner "Geschichte"
teilhaben wollt, dann werdet doch Leser, ich würde mich sehr darüber freuen. (:

Ganz viel Liebe, Vonni :*

Sonntag, 29. Mai 2011

Es ist schon irgendwie traurgíg, sowas mit anzusehen.

Was ist aus uns geworden?
Warum gibt es heutzutage Menschen, die so tief sinken?
Es ist verdammt traurig mitanzusehen, wie Menschen alles tun, damit sie nicht alleine da stehen. 
Sie reden schlecht über andere, die dich nicht mögen, wenn sie noch gut mit dir auskommen. Aber wenn sie dann mit dir nicht mehr gut auskommen, sind diejenigen, die dich nicht mögen, gut genug um sich mit ihnen gegen dich zu verbünden.
Es ist traurig, zu sehen wie die Menschheit sich immer weiter ins Negative entwickelt.
Menschen kommen, Menschen gehen.
Wieso müssen Menschen immer den "Coolen" raus hängen lassen?
Wieso kritieseren Mneschen einen in den Punkten, in denen sie genauso sind, wie man selbst.?
Weil sie einen selbst darin sehen, jedoch nicht begreifen, das sie so sind? Klar, bei anderen fällt das eher auf.

Mädchen?
Du bist lächerlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen